Bericht zum Gottesdienst vom 23. Oktober 2022

Mit grosser Freude konnte der Sonntags-Gottesdienst vom 23.10.2022 zusammen mit dem Berbuer Chor gestaltet werden, nachdem diese Tradition in den beiden Pandemiejahren leider unterbrochen worden war.

Nach dem Einzug des singenden Chors in die Kirche, begrüsste Pfarrer Andreas Pauli die Besucher und führte sie durch den Gottesdienst, der in Gesang und Inhalt unter dem Motto "Herr, ich will ein Christ sein" stand.

Unter der Leitung von Slava Kästli füllte der Berbuer Chor die Kirche mit seinen warmen Klängen und bereicherte den Gottesdienst mit einem breiten Repertoire an Liedern.

Beim anschliessenden Apéro in unserer Chileschüür konnte der Anlass einen gebührenden Ausklang finden, mit Freude auf ein baldiges Wiedersehen.

p.s. Haben Sie Lust zu singen? Der Berbuer Chor probt jeden Donnerstag von 20:00-21:30 im Vereinslokal der Mehrzweckhalle Birrwil.

Daniel Leutwiler, Präsident der Kirchenpflege