Der Suppentag fällt ins Wasser

Liebe Kirchgemeinde Birrwil

Die Gesundheitssituation auf der Welt, in der Schweiz und zuletzt auch in unserer Kirchgemeinde Birrwil bestimmt unseren aktuellen Alltag. Situation erkennen, Gefahrenpotential Abwägen und Handeln, all dies hat das Pfarramt und die Kirchenpflege bewogen den Suppentag 2020 vom 22. März 2020 in der bereits publizierten Form abzusagen. Das gemeinsame Zusammensein mit Jung und Alt auf engem Raum um mit einander zu essen ist mit den geltenden Empfehlungen nicht vereinbar. Das Schützen der eigenen Gesundheit steht an vorderster Stelle.

Verzichten werden wir jedoch an diesem Sonntag nur auf die Gemeinsamkeit in der Chileschüür, der Gottesdienst um 10 Uhr findet wie gewohnt statt. Wir laden sie herzlich dazu ein.

Lassen Sie sich mit einem kleinen Geschenk, für Sie zum Mitnehmen überraschen, wir freuen uns.

Die Kirchenpflege