Gottesdienst vom 22. Januar 2022

Im Frühling dieses Jahres haben sich Mitglieder der Kirchgemeinde Birrwil und Beinwil am See zu einer Pfarrwahl-Kommission zusammengeschlossen.

In diversen Sitzungen wurde ein Profil erarbeitet, mit Anforderungen und Wünsche an unsere Kandidaten. Im August wurde unser Inserat auf Stellenplatformen veröffentlicht, darauf haben sich einige Personen auf das Gemeindepfarramt für beide Kirchgemeinde gemeldet.

Die Kommission nahm die Arbeit erneut auf um die Bewerbungseingänge zu Prüfen und entschieden sich 2 Kandidaten zum Bewerbungsgespräch einzuladen. In klarer und gesamtheitlicher Überzeugung aller Mitglieder der Kommission wurde Herr Micha Baumgartner den Kirchenpflegen beider Gemeinden zur Wahl vorgeschlagen.

Wir freuen uns das sich Herr Baumgartner auch Ihnen vorstellen möchte, dies im Gottesdienst vom 22. Januar um 10:00 Uhr in der Kirche Birrwil

Nach dem Gottesdienst sind Sie zum Kirchenkaffee in der Chileschüür herzlich eingeladen.

Ihre Kirchenpflege